Ferienhaus #3000 in Eldetal - Wredenhagen | Mecklenburger Seenplatte | Mecklenburg-Vorpommern
Eldetal - Wredenhagen

36  Mieter haben das Objekt in Relation zum Mietpreis  bewertet. ( 4.8 von max. 5 Punkten)

Diese Objektseite wurde 14488 mal angesehen in 2024
Das Ferienhaus mit eingezäuntem Grundstück liegt am Naturschutzgebiet Mönchsee, in der Müritzregion. Die gemütliche Ausstattung bietet Ihnen die besten Voraussetzungen für einen gelungenen Urlaub. Durch die beiden großen Fenster im Wohn- u. Schlafraum haben Sie einen kilometerweiten Blick über Felder u. Wiesen. Sie bewohnen eine gemütliche Kiefernküche mit Essplatz, einen Wohnraum mit Elektro-Kamin, ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett, ein weiteres mit einem großzügig bemessenem Etagenbett(0,9x2m) und ein Bad mit Dusche und WC. Die dazugehörige ca. 500qm große eingezäunte Rasenfläche mit Gartenmöbeln und Pavillion bieten viel Platz für Ihre Freizeitaktivitäten.

See- und Fischadler, Habicht, Kornweihe u. andere Vögel kann man hier beobachten. Direkt ab der Haustür können Sie erholsame Wanderungen und Radtouren über Wald- u. Feldwege unternehmen. Ein idyllisch gelegener Waldsee i.d. Nähe lädt zum Baden u. Angeln ein. Pilze- und Beeren findet man im nahen Wald. Bis zum Müritzarm sind es nur ca. 6 km. An den vielen Leihstationen können Sie ein Motorboot oder ein Kanu mieten und die idyllischen Seen erkunden.

Es werden vielfältige Freizeitmöglichkeiten geboten: wandern, radfahren, surfen, segeln, baden, kanufahren, angeln, jagen, tennis, golfen, reiten, Flüge uber die Mecklenburgische Seenplatte, geführte Touren durch den Müritz-National-Park. Spaß- und Wellnessbad in Röbel, Müritzeum in Waren, Sommerrodelbahn und Affenwald in Malchow, Bärenwald in Stuer, Dampferfahrten über die Großseen, Kletterwald. Für die Kultur: Burgen und Schlösser, alte Gutshäuser und Kirchen.

Im Nachbardorf bietet der Dorfkrug leckere Fischgerichte. In ca. 3 Km Entfernung lädt ein museumsartiges Cafe mit Biergarten und vielerlei Sammelsurium aus alter Zeit zum Verweilen ein.

Endreinigung wahlweise durch den Vermieter, siehe unter "Sonstige Preise"

AUF WUNSCH: Endreinigung 40,- Euro, Handtücher + Bettwäsche bitte mitbringen. Keine weiteren Nebenkosten. Fahrräder verschiedener Größen und Anhänger können vom Fahrrad-Verleih direkt zum Ferienhaus geliefert werden. Die Preise sind abhängig von der Ausstattung. A CH T U N G : 20.12. - 10.01. Mietpreis 79 Euro / Nacht, nur ab 6 Nächte buchbar.

Ferienhaus #3000 in Eldetal - Wredenhagen in der Mecklenburger Seenplatte für 4 Personen in Mecklenburg-Vorpommern | mit Hund möglich