Ferienhaus #3034 in Blumenholz - Weisdin | Mecklenburger Seenplatte | Mecklenburg-Vorpommern
Blumenholz - Weisdin

13  Mieter haben das Objekt in Relation zum Mietpreis  bewertet. ( 3.85 von max. 5 Punkten)

0.2
 0.6
Diese Objektseite wurde 4092 mal angesehen in 2024
Sehr ruhig gelegener Ferien-Bungalow, nur 200m bis zum Bade-/Angelsee mit flach abfallendem Wasserzugang, für 2 Erwachsene und 1 Kind oder 3 Erwachsene. 2 Schlafzimmer, eines mit Doppelbett, eines mit Ausziehbett (Bettmaß je Bett: 90 cm x 180 cm, nur jeweils bis maximal 60kg belastbar). Das Esszimmer ist Teil vom Wohnzimmer. Kochnische im Flurbereich mit Mini-Backofen und Mikrowelle . Abgeschlossenes Grundstück mit eigener Zufahrt, mit überdachter Grillecke, überdachtem Abstellplatz für Fahrräder, Sitzecke mit Hollywoodschaukel zum Entspannen und zum Kaffee trinken, Liegewiese zum Sonnen. Nichtraucherhaus mit Raucherecke mit Überdachung. PKW-Stellplatz auf dem Grundstück. Heizung mit den Kaminöfen im Essbereich und im Schlafzimmer. Mittwoch und Samstag halten Einkaufswagen vor der Tür. Fahrräder sind beim Fahrradverleih in Neustrelitz im Angebot.

Nur 200m bis zum Bade-/Angelsee sowie zum Wald. Gaststätte vor Ort. Radwege vorhanden. Im Umkreis von 3km finden Sie 5 Angelseen. Busverbindung : Neustrelitz-Neubrandenburg(im 1Std.-Takt), Blankensee, Hohenzieritz vorhanden. Spielplatz mit unter anderem Schaukel, Rutsche, Kletterger?st direkt gegen?ber vom Ferienhaus.

Schwimmen,angeln, wandern im Wald und in der Natur, Stadtausflüge z.B.: 5 km bis Neustrelitz. 20 km bis zur vier Tore Stadt Neubrandenburg. ( Theater, Tierpark oder mit der kleinen Stadtbahn eine kleine Reise durch Neustrelitz)

W I C H T I G : Das Ferienhaus kann nur mit 3 Erwachsenen oder mit 2 Erwachsenen und 1 Kind gebucht werden. Hund nur bis max. 50 cm Gesamthöhe erlaubt. Der Hund muss stubenrein sein. Beschädigungen, die vom Hund verursacht wurden, übernimmt der Halter.

20.05. 31.05. 75 2 2 7 So.
 01.06. 31.08. 75 2 2 7 So.

Bettwäsche und Handtücher m?ssen mitgebracht werden! - Optional für den Hund : Aufpreis von 6,- Euro/Tag - Kaminholz je Korb 5 Euro - Wasser(nach Verbrauch ) 7,- Euro/cbm - Strom 0,50 Euro/Kwh

Ferienhaus #3034 in Blumenholz - Weisdin in der Mecklenburger Seenplatte für 3 Personen in Mecklenburg-Vorpommern | mit Hund möglich