Ferienhaus #4006 in Priepert | Mecklenburger Seenplatte | Mecklenburg-Vorpommern
Priepert

20  Mieter haben das Objekt in Relation zum Mietpreis  bewertet. ( 4.6 von max. 5 Punkten)

0.6
 0.6
Diese Objektseite wurde 2681 mal angesehen in 2024
Komfort-Ferienhaus, direkt am See gelegen, mit Ruderboot, befindet sich auf einem ca. 1000qm großen, terrassenförmig zum See verlaufendem, abgeschlossenem, eigezäuntem Grundstück, in sehr ruhiger Lage, in Waldnähe. Nur ca. 30 m zur nächsten Bademöglichkeit. Das Ruderboot und ein 2-Sitzer Paddelbboot stehen für Sie im Bootsschuppen bereit. Neben dem Zwei-stöckigen Ferienhaus steht Ihnen ein Carport mit zwei Stellplätzen, die Waschmaschine im Keller, die Terrasse, die Liegewiese, eine Spielwiese und ein sechs-eckiges Pavillon zur Verfügung. Für mitgebrachte Boote ist ein Bootssteg vorhanden. Im Untergeschoss sind Wohnzimmer, Küche und Bad, im Obergeschoss sind 3 Schlafzimmer davon zwei mit jeweils 2 Betten und eines mit einem Bett.

Wald- und wassereiche Gegend * Das Ferienhaus liegt am Dorfrand * Sie sind völlig ungestört, da das Grundstück rechts und links mit Heckenpflanzen abgeschirmt ist.

Es besteht die Möglichkeit zum Radfahren, Wandern, Baden und Angeln oder Bootfahren. Eine öffentliche Badestelle befindet sich zudem ganz in der Nähe. Einkaufsmöglichkeiten finden Sie im Ort. Vom Priepertsee aus hat man Zugang zur Müritz-Havel-Wasserstraße, es können also Wassertouren über mehrere Seen unternommen werden. In der Umgebung befinden sich Ausleihstationen für Kanus oder Paddelboote sowie auch für Fahrräder.

Feuerschale für Lagerfeuer - Kachelofen - Bademöglichkeit direkt am Grundstück welches für Unbefügte nicht zugänglich ist, da das Grundstück einschließlich PKW -Stellplatz (Carport) abschliebar.

ab 01.01.2020 wird Kurtaxe erhoben. Bitte denken Sie daran Ihre Handt?cher selber mitzubringen.

Ferienhaus #4006 in Priepert in der Mecklenburger Seenplatte für 5 Personen in Mecklenburg-Vorpommern