Ferienhaus #4019 in Mirow - Fleeth | Mecklenburger Seenplatte | Mecklenburg-Vorpommern
Mirow - Fleeth

34  Mieter haben das Objekt in Relation zum Mietpreis  bewertet. ( 4.45 von max. 5 Punkten)

0.2
Diese Objektseite wurde 3949 mal angesehen in 2024
Familienfreundliches Ferienhaus in Fleeth am Vilzsee mit Ruderboot. Auf 1800qm großem Grundstück, nur 200 m zum Badestrand gelegen. Ideal zum baden, paddeln, angeln. In ruhiger erholsamer Gegend, mit idyllischer Aussicht auf Wiesenlandschaft. 2 Schlafzimmer: eins mit Doppelbett, ein zweites mit Etagenbett (auch für Erwachsene). Ein Kinderreisebett ist in den Schlafräumen zustellbar. Im Wohnbereich: Schlafmöglichkeit für 5.Pers.auf der Couch. Eingangs - und Seitenbereich: alles Terrasse. Eingang über einen kleinen Flur, weiter in ein großes Wohn- und Esszimmer ausgestattet mit Mikrowelle, Kühlschrank mit Gefrierfach, 2-Plattenkocher und bequemer Essecke. Das Bad ist mit WC Dusche und Waschbecken ausgestattet. 2 PKW-Stellplätze direkt am Ferienhaus. Gegebenenfalls kann auch ein Zelt aufgestellt werden. In jedem Raum ist ein Fenster mit Insektenschutzgaze versehen.

Unser Ferienhaus befindet sich separat auf unserem 1800 qm Grundstück. Ideal für Kinder. Viel Platz zum austoben. Für den Naturliebhaber die ideale Gegend unsere vielfältige Tierwelt zu beobachten. Die Nähe zum Vilzsee, wo unser Ruderboot liegt, bietet dem Angler die besten Voraussetzungen um einen dicken Fisch zu angeln.

Wandern und Fahrradtouren, baden, bootfahren, paddeln und angeln. Tischtennis spielen, Pilze suchen , grillen auf der Terrasse. Im Liegestuhl ein Sonnenbad genießen und ein Buch lesen. Gemütliches Sitzen an der Feuerstelle unterm Sternenhimmel.

Eigener Bootssteg mit Ruderboot am Vilzsee zubuchbar (siehe unter "Sonstige Preise"). Im Mietpreis enthalten: diverse Fahrräder, ein Fahrrad-Kindersitz, ein Bollerwagen, Spielzeug für Kinder (Dreirad, Roller u.a. ), eine Tischtennisplatte.

Endreinigung wahlweise durch den Vermieter, siehe unter "Sonstige Preise"

Optional: Bettw?sche 10,-Euro/Garnitur, Endreinigung 40,- Euro. Aufpreis für Ruderboot: 20,- Euro / Tag. Abrechnung nach Verbrauch: Strom 0,40Euro/kWh, Wasser 8,50Euro/1000Liter

Ferienhaus #4019 in Mirow - Fleeth in der Mecklenburger Seenplatte für 5 Personen in Mecklenburg-Vorpommern