Ferienhaus #4021 in Hohen Demzin | Mecklenburger Seenplatte | Mecklenburg-Vorpommern
Hohen Demzin

2  Mieter haben das Objekt in Relation zum Mietpreis  bewertet. ( 4.5 von max. 5 Punkten)

0.4
Diese Objektseite wurde 3062 mal angesehen in 2024
Grambzow ist ein kleines Dorf im Naturpark Mecklenburgische Schweiz und Kummerower See. Es liegt in einer sehr schönen, abgeschiedenen und ruhigen Gegend zwischen Teterow und Waren an der Müritz. Nur einige Häuser mit 70 Einwohnern und rundum Natur pur garantieren Ihnen einen stressfreien Urlaub. Viele Sehenswürdigkeiten und Erlebnisorte sind nur einen “Katzensprung" von Grambzow entfernt, z.B. die Burg Schlitz, die wunderschönen Schlösser Schorssow und Basedow oder das Wasserschloss Ulrichshusen mit der Klassik-Konzertscheune. Das Ferienhaus ist komplett ausgestattet. Der Garten hat eine Größe von 1000 m².

Aufgrund der zentralen Lage ist Grambzow im Mittelpunkt von Mecklenburg Vorpommern ein idealer Ausgangspunkt für Touren jeder Art. Wandern, Radfahren, Reiten, Auto- und Städtetouren und natürlich Wasserwandern in allen Varianten. Schöne naturbelassene Badeseen wie der dorfeigene See oder große Seen für „Kapitäne“ wie die Müritz, der Malchiner See oder der Kummerower See sind auf kurzem Wege erreichbar.

Unmittelbar am Ferienhaus beginnen Wanderwege. Im Umkreis von 30 km können Sie golfen, reiten, segelfliegen, Boot fahren, geführte Quadtouren unternehmen, angeln und vieles mehr. Baden und Angeln ist im 300m entfernten See möglich.

Grambzow ist kein Durchgangsdorf und liegt 800m von der B 108 entfernt. Auf dem Grundstück befindet sich eine Tischtennisplatte, eine Liegewiese und ein Grillplatz. Das Gehöft ist mit einer Hecke eingefriedet. Das Ferienhaus ist eine Doppelhaushälfte. Sie können auch das Haus mit der Obj.Nr. 4022 mieten.

Keine Nebenkosten

Ferienhaus #4021 in Hohen Demzin in der Mecklenburger Seenplatte für 4 Personen in Mecklenburg-Vorpommern