Ferienhaus & Ferienwohnung in der Mecklenburgischen Seenplatte

Ferienwohnung #6007 in Mirow | Mecklenburger Seenplatte | Mecklenburg-Vorpommern
Ferienwohnung
Nr.
6007
Region
Mecklenburger Seenplatte
PLZ
17252
Mirow
B-Land
Mecklenburg-Vorpommern
4

13  Mieter haben das Objekt in Relation zum Mietpreis  bewertet. ( 4.69 von max. 5 Punkten)

.

Bahnhof
Diese Objektseite wurde 3454 mal angesehen in 2024
Beschreibung
Ferienwohnung im Erdgeschoss mit WLAN, nur 200m vom Sandbadestrand in Mirow, in ruhiger, zentraler Lage, mit 2 Schlafzimmern. Bootsvermietung vor Ort. Eingang separat über die Terrasse. Neu umgebaut und eingerichtet im Jahr 2015. Ausstattung: Bad mit Dusche, WC, Waschtisch und Fenster. Modern ausgestattete, offene Küche, mit Ceranfeld, Minibackofen und Geschirrspüler. Als Schlafmöglichkeit für die 4.PERSON, das KANN NUR 1 KIND bis max.5 Jahre sein, ist ein Kinderreisebett vorhanden. Die Bettenmaße für das Einzelbett ist 100 x 190 cm und für das Doppelbett 160 x 200 cm. Aussenjalousien zum Abdunkeln. Zum Entspannen im Außenbereich laden eine Sitzgruppe und der Grill auf der Terrasse ein. Eine Abstellmöglichkeit für Ihre Fahrräder finden Sie in einem abschließbaren Raum im Hof. Ihren PKW-Stellplatz finden Sie vor dem Haus.

Umgebung
 Bade- und Angelspaß am nur 200 m entfernten Sandbadestrand mit Spielplatz am Mirower See. Guter Ausgangspunkt für Rad- und Wandertouren. Ein weiteres Schwimmbad in nur 4km Entfernung. Auf dem Wasserweg von Mirow bis nach Berlin.

Freizeitmöglichkeiten
In Mirow finden Sie Einkaufsmöglichkeiten, Bäcker, Gaststätten, Waschsalon, Ärzte, Apotheke und eine Bankfiliale. Fahrrad- und Bootsvermietung sind in der Nähe. Die Lage, inmitten der Mecklenburgischen Seenplatte, ist ein guter Ausgangspunkt für Boots- und Fahrradtouren, Segelfliegen und Reiten. Besuchen Sie die Schlossinsel in Mirow, das Rokoko Schloss in Rheinsberg, die Burg Wesenberg, die größte Feldsteinscheune Deutschlands in Bollewick, u.v. m.

Besonderes
* die 4.PERSON, KANN NUR 1 KIND bis max.5 Jahre sein * Das 2.Schlafzimmer mit Einzelbett ist mittels Vorhang abgetrennt. * Kinderhochstuhl vorhanden * Zentralheizung * Wlan-Nutzung möglich * Max. 1 kleiner Hund, ca. 40cm Kopfhöhe

vom bis Eur/Nacht für
Pers.
Eur je
weitere Pers.
Nächte mind.
Aufenthalt
An/Abreisetag
 01.01. 30.04. 75 4  3 egal
 01.05. 31.08. 90 4  7 egal
 01.09. 31.12. 75 4  3 egal
Endreinigung wahlweise durch den Vermieter, siehe unter "Sonstige Preise"
Sonstige Preise, nicht im Mietpreis enthalten (werden vor Ort entrichtet):

Optional: Hund 7 Euro/Tag * Auf Wunsch: Endreinigung 55,-Euro

An/Abreise:
 Anreise ab 16Uhr, Abreise bis 10 Uhr
Angezeigt wird die Ortslage, nicht die genaue Lage der Unterkunft !
Diese Ferienunterkunft wird im Namen, Auftrag und auf Rechnung des Vermieters von NordTouristInfo vermittelt.
Sie zahlen keine Vermittlungsgebühr an uns.
Alle Angaben u. Bilder zur Unterkunft hat der jeweilige Vermieter bereit gestellt.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Email-Adresse oder Tel. 039925-27072

Ferienwohnung #6007 in Mirow in der Mecklenburger Seenplatte für 4 Personen in Mecklenburg-Vorpommern | mit Hund möglich