Ferienhaus & Ferienwohnung in der Mecklenburgischen Seenplatte

Ferienwohnung #6016 in Klink | Mecklenburger Seenplatte | Mecklenburg-Vorpommern
Ferienwohnung
Nr.
6016
Region
Mecklenburger Seenplatte
PLZ
17192
Klink
B-Land
Mecklenburg-Vorpommern
5

28  Mieter haben das Objekt in Relation zum Mietpreis  bewertet. ( 4.67 von max. 5 Punkten)

.

8
Diese Objektseite wurde 2816 mal angesehen in 2024
Beschreibung
Ruhig gelegene Ferienwohnung, mit direktem Zugang zur Müritz. Zum sanft abfallenden Müritzstrand sind es nur 200m. Ideal für Kinder. Wenn das Laub gefallen ist, können Sie von Ihrer Ferienwohnung auf die Müritz schauen. Die Erdgeschosswohnung hat einen separaten Eingang. Die Küche ist komplett eingerichtet. Von der Terrasse führen 3 Stufen nach unten in den Wohnbereich. Die Aufbettung für die 5. Person ist ein Kinderbett und nur für ein Kind bis 3 Jahre möglich. Kostenloses WLAN möglich. Für Ihren PKW ist ein Stellplatz im Carport vorhanden.

Umgebung
 Klink liegt zentral im Großseengebiet und ist umgeben von wald- und wasserreicher Natur. Berlin - Rostock - Schwerin - Rügen, alles per Tagestour zu erreichen.

Freizeitmöglichkeiten
Es gibt viele Sport- und Freizeitmöglichkeiten, wie Radfahren, Schwimmen, Tennis, Segeln oder Angeln. Gastronomische Einrichtungen sind im Ort. In ca.1,5 km Entfernung finden Sie Hallenbad mit Sauna. Außerdem gibt es Spaßbäder, die in kurzer Zeit mit dem Fahrzeug zu erreichen sind. Klink ist ein idealer Ausgangspunkt für Rad- und Wandertouren. Im Ort befindet sich auch ein Kinderspielplatz. Boots- und Fahrradverleih am Ort. Eine Salzgrotte erweitert das Wellness-Angebot im Ort. Hier, ca. 5 min Fußweg von Ihrer Ferienwohnung entfernt gibt es außerdem frische Brötchen und Café und Kuchen.

Besonderes
Aufbettung für 5. Person ist nur im Kinderbett und für ein Kind bis 3 Jahre möglich. Einkaufsmöglichkeiten im Ort vorhanden. Nächste größere Stadt (Waren) ist 5 km entfernt. KLEINE Hunde sind willkommen.

vom bis Eur/Nacht für
Pers.
Eur je
weitere Pers.
Nächte mind.
Aufenthalt
An/Abreisetag
 01.01. 31.05. 65 2 10 3 egal
 01.06. 31.08. 65 2 10 7 Sa.
 01.09. 31.12. 65 2 10 3 egal
Im Mietpreis ist die Endreinigung enthalten.
Sonstige Preise, nicht im Mietpreis enthalten (werden vor Ort entrichtet):

* Optional Hund: 3 Euro/Nacht

An/Abreise:
 Anreise ab 14Uhr, Abreise bis 10 Uhr
Angezeigt wird die Ortslage, nicht die genaue Lage der Unterkunft !
Diese Ferienunterkunft wird im Namen, Auftrag und auf Rechnung des Vermieters von NordTouristInfo vermittelt.
Sie zahlen keine Vermittlungsgebühr an uns.
Alle Angaben u. Bilder zur Unterkunft hat der jeweilige Vermieter bereit gestellt.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Email-Adresse oder Tel. 039925-27072

Ferienwohnung #6016 in Klink in der Mecklenburger Seenplatte für 5 Personen in Mecklenburg-Vorpommern | mit Hund möglich