Ferienwohnung #6030 in Schwarz | Mecklenburger Seenplatte | Mecklenburg-Vorpommern
Ferienwohnung
Schwarz

16  Mieter haben das Objekt in Relation zum Mietpreis  bewertet. ( 4.76 von max. 5 Punkten)

0.2
 0.2
Diese Objektseite wurde 5554 mal angesehen in 2024
Sehr schöne, große Ferienwohnung mit Ruderboot auf einem Wassergrundstück, in traumhafter Lage, direkt am Schwarzer See. Brötchen, Gastronomie, Fahrradverleih und Hofladen vor Ort. Von der zur Ferienwohnung gehörigen, nur von Ihnen genutzten Liegewiese mit eigenem Steg mit Badeleiter können Sie schon vor dem Frühstück ein erstes Bad nehmen. Sie gelangen über die Außentreppe mit kleinem Balkon in die 1. Etage. Ein gemütliches Wohnzimmer, eine komfortabele Küche mit Esstisch und ein Schlafzimmer mit Doppelbett bieten besten Wohnkomfort. Das Bad ist mit WC/Dusche und Waschbecken ausgestattet. Im zweiten Schlafzimmer ist ggf. getrenntes Schlafen möglich. Im großzügigen Außenbereich, direkt am See stehen Ihnen Gartenmöbel und Grill zur Verfügung. Ideal für Angler, Radfahrer, Pilzsammler u. Wanderer. WLAN gratis.

Idyllisch gelegen in der Gemeinde Schwarz, im Süden der Mecklenburgischen Seenplatte. Die miteinander verbundenen Seen bieten beste Voraussetzungen zum Wasserwandern. Ein Restaurant, das " Bistro Kornmühlenhof" mit frischen Brötchen sowie Frühstücksangebot und der " Hofladen am Kuhstall " ( Wildfleisch, Hausschlachtung und viel Selbstgemachtes )sorgen für kullinarischen Genuss. Von Ostern bis Oktober versorgt Sie auch ein Imbiss an der Badestelle. Der nächste größere Ort ist Mirow, in ca. 8 km Entfernung.

Baden, Angeln, Boot fahren, Wandern. Besuch vom Müritz Nationalpark, Neustrelitz oder Neubrandenburg. Ca. 1 Autostunde bis zur Ostsee.

ACHTUNG: Vermietung ganzjährig. Ölheizung. PKW-Stellplatz am Haus. Der Schwarzer See ist nicht für Motorboote zugelassen. Wir bieten Ihnen Gemüse und selbstgemachte Marmeladen, Säfte, Liköre und Sirup aus dem eigenen Garten. Dieser ist mit der " Natur im Garten " - Plakette ausgezeichnet.

Strom: 0,50Euro/kwh, auf Wunsch zubuchbar: Wäsche-Set (Bettwäsche + 2 Handtücher + 2 Badetücher) 20 Euro/Pers. * Ruderboot zum Mietpreis von 5 Euro/Tag *

Ferienwohnung #6030 in Schwarz in der Mecklenburger Seenplatte für 2 Personen in Mecklenburg-Vorpommern