Ferienhaus & Ferienwohnung in der Mecklenburgischen Seenplatte

Ferienwohnung #7001 in Alt-Schwerin | Mecklenburger Seenplatte | Mecklenburg-Vorpommern
Ferienwohnung
Nr.
7001
Region
Mecklenburger Seenplatte
PLZ
17214
Alt-Schwerin
B-Land
Mecklenburg-Vorpommern
6

28  Mieter haben das Objekt in Relation zum Mietpreis  bewertet. ( 4.31 von max. 5 Punkten)

.

0.6
Diese Objektseite wurde 2896 mal angesehen in 2024
Beschreibung
Die gemütliche Ferienwohnung in Ortsrandlage liegt nur 400 m vom Plauer See entfernt. Beide Schlafzimmer sind in der ersten Etage (eine Treppe hoch). In dem einen Schlafzimmer sind 4 Betten, im anderen sind 2 Betten. Ihnen steht ein schöner naturbelassener Garten von 2000 qm zur Verfügung. Wohnen mitten im Grünen. Kinderspielmöglichkeiten sind vorhanden ( Schaukel, Tischtennis, Liegewiese). Der gemütliche Grillplatz und eine weitere Sitzecke laden zum Erholen ein. Separates Seegrundstück mit Steg und Boot (ca. 1km entfernt) steht Ihnen zusätzlich im Mietpreis inklusive zur Verfügung. Eine Einkaufsmöglichkeit mit Backshop und Cafe wird in ca. 800m angeboten.

Umgebung
 Idyllisches Dorf mit Museum und Gaststätten. Schmetterlingshaus * mehrere Seen * große Waldgebiete * Einkaufsmöglichkeiten und Bootsverleih am Ort. Einkaufsmöglichkeiten und Bootsverleih am Ort.

Freizeitmöglichkeiten
n der näheren Umgebung können sie ausgedehnte Fahrrad- und Wandertouren in den riesigen Wäldern unternehmen. Natur erleben * Dampferfahrten * Affenwald * Freilichtmuseum * Teerschwelerofen

Besonderes
Am nahgelegenen See können Sie vom privaten Steg angeln, oder einfach den Sonnenuntergang genießen. Die Anreise mit der Bahn ist möglich. Begleitung zur Jagd im eigenen Revier nach Absprache. Die Objekte 7001,6009 und 8000 liegen nebeneinander und können gemeinsam für z.B. einen Familienurlaub gemietet werden. * A C H T U N G: Dieses Objekt kann nur zum W o c h e n p r e i s von 616,-Eur/4Pers - 651Eur/5Pers - 686Eur/6Pers. S a m s t a g bis S a m s t a g gebucht werden! * Telefonieren Sie 2 Stunden vor Anreise mit dem Vermieter bzgl.der Schlüsselübergabe,nur so ist gesichert,dass er Sie vor Ort empfängt.

vom bis Eur/Nacht für
Pers.
Eur je
weitere Pers.
Nächte mind.
Aufenthalt
An/Abreisetag
 01.05. 30.06. 90 4 5 7 Sa.
 01.07. 31.08. 90 4 5 7 Sa.
 01.09. 31.10. 90 4 5 7 Sa.
Im Mietpreis ist die Endreinigung enthalten.
Sonstige Preise, nicht im Mietpreis enthalten (werden vor Ort entrichtet):

*KAUTION:200Euro*Optionale Angebote:Hund 5,-Euro/Tag,Holz nach Verbrauch 3 Euro/Kiepe.*A C H T U N G:Dieses Objekt kann nur zum W o c h e n p r e i s von 630,-Eur/4Pers-665Eur/5Pers - 700Eur/6Pers. S a m s t a g bis S a m s t a g gebucht werden!*Telefonieren Sie 2 Stunden vor Anreise mit dem Vermieter bzgl.der Schlüsselübergabe,nur so ist gesichert,dass er Sie vor Ort empfängt.

An/Abreise:
 Anreise ab 16Uhr, Abreise bis 10 Uhr
Angezeigt wird die Ortslage, nicht die genaue Lage der Unterkunft !
Diese Ferienunterkunft wird im Namen, Auftrag und auf Rechnung des Vermieters von NordTouristInfo vermittelt.
Sie zahlen keine Vermittlungsgebühr an uns.
Alle Angaben u. Bilder zur Unterkunft hat der jeweilige Vermieter bereit gestellt.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Email-Adresse oder Tel. 039925-27072

Ferienwohnung #7001 in Alt-Schwerin in der Mecklenburger Seenplatte für 6 Personen in Mecklenburg-Vorpommern | mit Hund möglich