Ferienhaus & Ferienwohnung in der Mecklenburgischen Seenplatte

Ferienwohnung #7008 in Fincken | Mecklenburger Seenplatte | Mecklenburg-Vorpommern
Ferienwohnung
Nr.
7008
Region
Mecklenburger Seenplatte
PLZ
17209
Fincken
B-Land
Mecklenburg-Vorpommern
4

34  Mieter haben das Objekt in Relation zum Mietpreis  bewertet. ( 4.83 von max. 5 Punkten)

.

30
Diese Objektseite wurde 4210 mal angesehen in 2024
Beschreibung
Familienfreundliche Ferienwohnung, nur ca. 200m vom Badesee und Angelsee gelegen, mit kleinem Boot, großer Terrasse und Spielfläche in ruhiger Lage. Ausgewiesene Radwege laden zum Radfahren ein.2 Schlafräume, davon einer mit Doppelbett 180 x 200 cm und einer mit 2 Einzelbetten 90 x 200 cm, ein großzügiges helles Wohnzimmer sowie eine komplett eingerichtete Küche, und ein Bad mit Waschbecken, WC und Dusche sorgen auf 65 qm für komfortabelen Wohnkomfort. Zur Wohnung geht es über eine schön angelegte Terrasse durch einen separaten Eingang. Gartenmöbel sowie ein Grill stehen Ihnen selbstverständlich auch zur Verfügung. Kinder sind gerne willkommen und können sich auf dem großen, ruhig liegenden Grundstück austoben. Spielzeug, Spielgeräte, ein Trampolin und eine Tischtennisplatte sorgen für Abwechslung. Im Ort ist der Badesee mit Steg (nur ca. 200m) von der Ferienwohnung entfernt. Ideal auch zum Angeln. Motorboote sind nicht erlaubt. Fahrräder bietet ein Fahrradverleih im Nachbarort Röbel an. Ein unvergesslich schöner Urlaub im Müritzgebiet wartet auf Sie. Ihren PKW parken Sie im eigenen schattenspendenden Carport. W-LAN-Nutzung möglich.

Umgebung
 Fincken ist ein kleiner Ort, der zum Erholen einlädt. Die nächste Gaststätte ist nur ca. 200 m entfernt. Röbel/Müritz als nahe gelegene Stadt ist ca. 14 km und die Kreisstadt Waren/Müritz nur ca. 30 km entfernt. Durch die Autobahnanbindung, nur ca. 7 km bis zur Verkehrsanbindung A19 (Rostock - Berlin ), ist ein Ostseebesuch oder ein Besuch der Bundeshauptstadt in jeweils nur 50 - 60 Minuten möglich.

Freizeitmöglichkeiten
Die Mecklenburgische Seenplatte lädt Sie als Gast ein, das Land der Tausend Seen zu erkunden und zu genießen. Naturkundemuseum, Bärenwald ... und noch weitere attraktive Sehenswürdigkeiten liegen in unmittelbarer Nähe. Die Mecklenburgische Seenplatte bietet ebenfalls ausreichend Rad- und Wandermöglichkeiten, bei denen Sie die Idylle der wunderschönen Landschaft verzaubert.

Besonderes
Für unsere Petrijünger liegen Angelkarten bei uns bereit. In jedem Schlafzimmer ist ein Fenster mit Insektenschutz ausgestattet und zum leichten Abdunkeln sind helle Rolos vorhanden. Ein Toaster gehört zur Küchenausstattung dazu. Ab 2021 sind neben den Gartenstühlen auch noch 2 Sonnenliegen nutzbar. 2 PKW-Stellplätze vorhanden.

vom bis Eur/Nacht für
Pers.
Eur je
weitere Pers.
Nächte mind.
Aufenthalt
An/Abreisetag
 01.01. 31.05. 87 4  4 egal
 01.06. 31.08. 87 4  7 Sa.
 01.09. 31.12. 87 4  4 egal
Im Mietpreis ist die Endreinigung enthalten.
Sonstige Preise, nicht im Mietpreis enthalten (werden vor Ort entrichtet):

Keine Nebenkosten

An/Abreise:
 Anreise ab 15Uhr, Abreise bis 10 Uhr
Angezeigt wird die Ortslage, nicht die genaue Lage der Unterkunft !
Diese Ferienunterkunft wird im Namen, Auftrag und auf Rechnung des Vermieters von NordTouristInfo vermittelt.
Sie zahlen keine Vermittlungsgebühr an uns.
Alle Angaben u. Bilder zur Unterkunft hat der jeweilige Vermieter bereit gestellt.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Email-Adresse oder Tel. 039925-27072

Ferienwohnung #7008 in Fincken in der Mecklenburger Seenplatte für 4 Personen in Mecklenburg-Vorpommern