Ferienhaus #7009 in Mirow - Fleeth | Mecklenburger Seenplatte | Mecklenburg-Vorpommern
Mirow - Fleeth

42  Mieter haben das Objekt in Relation zum Mietpreis  bewertet. ( 4.68 von max. 5 Punkten)

0.6
Diese Objektseite wurde 6868 mal angesehen in 2024
Das Ferienhaus mit Boot und Steg ist eingezäunt. See und Badestrand in der Nähe. Für ihr eigenes Boot ist auch ein Liegeplatz vorhanden. Abseits der größen Touristenströme in herrlicher Natur. Ab der Haustür können sie fantastische Rad- und Wandertouren entlang der vielen Seen unternehmen. Das Grundstück mit Parkplatz ist eingezäunt und wird von Ihnen allein bewohnt. Großzügige Wohnküche mit Sat-TV und CD-Radio. An kälteren Tagen können Sie den Kaminofen anheizen, zusätzlich zur Gas-Zentralheizung. Der Kochbereich ist komplett ausgestattet mit Ceranfeld und Backofen, Dunstabzug, Geschirrspüler, Kühl-Gefrierkombi, Toaster, Kaffeemaschine.... Das 1. und 2. Schlafzimmer liegt im Souterrain, das 3. große Schlafzimmer im Obergeschoss. Ein weiterer Wohnraum mit Fernseher steht im Souterrain zur Verfügung. Das Ferienhaus bietet Ihnen zwei Bäder mit Dusche und WC. Vom Wohnbereich kommen Sie auf die Terrasse. Liegen, Gartenmöbel und ein Grill stehen bereit. Auf dem Rasen können sich Ihre Kinder so richtig austoben. Zum See / Badestrand mit Spielplatz sind es nur 600 m. Der See hat Verbindung über die Müritz-Havel-Wasserstraße zu vielen Seen der Mecklenburger Seenplatte.

Fleeth bietet Ihnen Wasservergnügen in vielen Variationen. Am Naturbadesee am kleinen Sandstrand baden, oder vom Steg angeln, oder mit dem Boot oder Kanu von See zu See schippern. Die vielfältige Natur verzaubert Sie immer wieder. Radtouren, Wanderungen oder mit Ihren Kindern der Besuch des Spielplatzes am Badestrand bieten kurzweilige Freizeitvergnügen.

Besuchen Sie Mirow mit der Dampferanlegestelle, dem Schloss und dem Liebespark. Weitere Schlösser in der Nähe sind Schloss Rheinsberg und der Schlosspark Neustrelitz. Interessant ist auch das Slawendorf in Neustrelitz. Erleben Sie den Müritz-Nationalpark mit seiner besonderen Natur- und Tierwelt, oder staunen Sie im Luftfahrttechnischen Museum Rechlin.

* Das Boot kann mit, oder ohne führerscheinfreien Motor gemietet werden.* Ggf. ist auch für ihr eigenes Boot ein Liegeplatz vorhanden * Ein im Haus vorhandener Kinderhochstuhl kann genutzt werden *

Endreinigung wahlweise durch den Vermieter, siehe unter "Sonstige Preise"

Endreinigung:60,-Eur*Strom nach Verbrauch 0,30Eur/kWh. Wasser nach Verbrauch 8,50Eur/cbm. Bettwäsche auf Wunsch 12,-Euro/Garnitur.Ruderboot bis 4Pers.: 1Std.- 6,-Eur, 4 Std. - 12,-Eur,1 Tag- 22,-Eur* Ruderboot Anka mit Motor bis 4 Pers.: für 1 Std.- 11,-Eur, für 4 Std.- 28,-Euro für 1 Tag- 45,-Eur inkl. Benzin * Für das Boot wird kein Führerschein benötigt. Verfügbarkeit vorher abfragen

Ferienhaus #7009 in Mirow - Fleeth in der Mecklenburger Seenplatte für 6 Personen in Mecklenburg-Vorpommern